Tremendous WiFi und die Zukunft von Wi-fi

Es scheint, dass wir uns in der Welt der drahtlosen Verbindungen mit weniger zufrieden gegeben haben. Die ganze Zeit hätten wir über WLAN so schnell sein können wie Kabelmodems. Im vergangenen September hat die FCC (Federal Communications Fee) wichtige Schritte unternommen, um nicht genutzten Speicherplatz freizugeben, der als “White Area” bezeichnet wird. die Äther zwischen Rundfunkfernsehen.

Was bedeutet das, ist die Verbindung mit “begrenztem Zugriff”, die Sie außerhalb von Starbucks oder einer anderen öffentlichen WLAN-Quelle haben? Nicht mehr, der “weiße Raum” würde für drahtlose Breitbandverbindungen geöffnet, die den Tremendous-WiFi-Helden schaffen würden. Dieser Held hat Superkräfte, die durch Wände dringen, hat eine große Kapazität, um mehr Gebiete abzudecken, und kann viel mehr Netzwerke übernehmen Beamer B09L8GXXLZ.

Brian Connors, der Präsident des ältesten Beratungsunternehmens für elektromagnetische Verträglichkeit in Neuengland namens Connors Firm, sagte in einem seltenen Interview: “Denken Sie an die Frequenz eines Wals, sein Klang kann unglaublich lange Strecken über den Ozean zurücklegen, weil es eine niedrige Frequenz ist.” . Eine Glühbirne hat eine sehr hohe Frequenz, sie schaltet sich 60 Mal in einer Minute ein und aus und das menschliche Auge kann sie nicht einmal sehen. Wenn Sie WLAN additionally auf eine niedrige Frequenz stellen, können die Informationen wie ein Walruf herumlaufen die Welt!”

Die Kommission kündigte ihren großen nationalen Breitbandplan an, um Investoren zum Mitmachen zu bewegen. Die Zukunft ist ungewiss, aber WiFi ist bereits die am häufigsten genutzte Verbindung für den Internetzugang. Daher ist das große Potenzial dieser neuen Technologie für das Wachstum und die Verbreitung von Fernsehern in jedem Haushalt leicht zu erkennen. Auch ländliche Gebiete werden abgedeckt. Ein Testsystem wurde vor kurzem in einer Stadt gebaut, in der noch DFÜ-Verbindungen verwendet wurden und viel Geld für Satellitenbreitband gezahlt werden musste. Sie befanden sich im dunklen Zeitalter, bis Tremendous WiFi kam und blitzschnell brachte! Normales WLAN verwendet eine Funkfrequenz von 2,4 GHz.

Durch die Verwendung von Weißräumen mit niedrigerer Frequenz zwischen den Fernsehkanalfrequenzen kann das Sign viel weiter wandern als regular. Dies löst das Hauptproblem, das normales WLAN hat: kurze Reichweite. Ich kann Ihnen nicht sagen, wie oft ich auf einen bestimmten WLAN-Hotspot zugreifen wollte, wenn ich es eilig habe und eine Web site überprüfen muss und aufgrund einer schwachen Verbindung nicht konnte.

Die Möglichkeiten eines WiFi auf Steroiden sind endlos. Eine wesentliche Möglichkeit ist die Anbindung an Katastrophengebiete. Angenommen, diejenigen von uns, die an der Ostküste leben, werden weggespült, nachdem die globale Erwärmung die Eiskappen schmilzt. Diejenigen von uns, die alle ohne intakte Smartphones oder iPads schweben, werden in der Lage sein, mit Rettungsaktionen zu kommunizieren, die gerettet werden sollen! Eine andere Möglichkeit ist ein drahtloses Heimnetzwerk, in dem Movies zwischen Fernseher und Laptop gesendet werden können.

Ein Unternehmen aus North Carolina, das das Tremendous-WLAN testet, nutzt den Leerraum, um Reside-Feeds von Verkehrs- und Überwachungskameras zu senden.

Die Zukunft der drahtlosen Kommunikation wird immer besser. Mit diesem nationalen Breitbandplan werden wir sehen, wie neue Technologien auf den Markt kommen, die die Fähigkeiten von Tremendous WiFi nutzen, um mehr Menschen zu erreichen, mehr Geräte zu verbinden und das Leben wie eine drahtlose Welt der Wunder erscheinen zu lassen!